+ Schwerpunkt Extrem+ Träger- Evang. Funkagentur- Frankenpost
Schwerpunkt Extrem in Selb

19. April 2019

Was hält uns davon ab, einen außergewöhnlichen Lebensstil zu führen? Aus welcher Perspektive wirkt etwas EXTREM, und ist es mehr als eine subjektive Wahrnehmung? Ab wann wird EXTREMES gefährdend und wie wirkt es sich auf das soziale Umfeld aus? Was bleibt zurück, wenn es der Mittelmäßigkeit weicht? Ist es erstrebenswert, sich aus der Masse abzuheben? Und wie alles begann!

Ab dem 25.03. haben sich 24 Jungredakteur*innen aus der großen Kreisstadt Selb das Schwerpunktthema EXTREM journalistisch erarbeitet. Die Themenseite wurde am 29.03. in der Frankenpost veröffentlicht. Ein Radiomagazin wurde im Rundfunk in Kooperation mit der EFA mehrfach ausgestrahlt. Für den 28.3. und 29.3. produzierten sie eine Life-Talkshow in Kooperation mit der Stadt und dem Landkreis Wunsiedel im Rosenthal-Theater.

Jugendliche aus Selb haben in Selb Passant*innen befragt, was sie unter EXTREM verstehen:

Dieser Beitrag wurde unter + pressespiegel, + Schwerpunkt Extrem, + Träger, - Evang. Funkagentur, - Frankenpost, Audio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Proudly powered by WordPress.